Hightech-Diagnostik und -Behandlung

Die besondere Kompetenz der Zahnärzte wird in der Praxis Dres. Black durch Highlevel-Geräteausstattung ergänzt, um höchste Präzision und Sicherheit bei minimiertem Komplikationsrisiko zu gewährleisten. Je genauer die Diagnostik zum Beispiel per DVT ist, desto präziser und schonender kann die minimalinvasive Implantation verlaufen, denn die Position, Tiefe und Ausrichtung des Implantats müssen exakt stimmen und benachbarte Zahnwurzeln, die Kieferhöhle oder Nerven dürfen keinesfalls beschädigt werden.

Für ein möglichst perfektes Ergebnis mit langer Haltbarkeit vertrauen wir unter anderem auf neuartige Materialien wie die Hochleistungskeramik Zirkon. Damit kann Zahnersatz – selbstverständlich auch auf Implantaten – computergesteuert per innovativer CAD/CAM-Technik komplett aus Vollkeramik hergestellt werden, völlig ohne Metall.

Bewährte Implantat-Systeme

Neben ausgereiften, individuellen Operationsverfahren und diagnostischer Hochtechnologie bauen die Spezialisten der Praxis Dres. Black ausschließlich auf wissenschaftlich anerkannte Implantat-Systeme. Spezial-Implantate ermöglichen beispielsweise eine Implantation selbst bei sehr geringem Knochenangebot – äußerst schonend und ganz ohne aufwändige Knochenentnahme an anderer Stelle. Unsere Erfolgsrate liegt bei nahezu 100 %.

Schmerz- und angstfrei zu festen Zähnen

Schonende Verfahren und eine sanfte Narkose erlauben zudem einen so gut wie schmerz- und damit in den meisten Fällen auch angstfreien Zahnersatz.

Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand: Die fest mit der künstlichen Zahnwurzel verbundenen Kronen oder Brücken werden in uns

erem praxiseigenen Meisterlabor gefertigt: Mit neuesten, bewährten Materialien, um auch hier ein Höchstmaß an Präzision und Ästhetik zu erreichen. Nahezu naturidentische neue Zähne mit Biss. Und die wollen gut gepflegt sein. Dafür bieten wir im der Praxis angegliederten Dental Care Center das Rundum-Wohlfühlprogramm: Wellness für die Zähne und die Sinne.

Dres. Black: Hightech und Erfahrung – das starke Team Ihres Vertrauens!